• Fr. Mrz 29th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Kreatives

  • Startseite
  • Vater im Rollstuhl – 2 – Warum bist du so klein?

Vater im Rollstuhl – 2 – Warum bist du so klein?

As-Salamu aleykum. Gestern ging sie online, die zweite Folge von „Vater im Rollstuhl“. Dieses Mal geht es darum, wie die Kinder die Behinderung der Eltern wahrnehmen. Aber auch darum, wie…

Neues Projekt – Vater im Rollstuhl

As-Salamu aleykum und Hallo euch allen. Ich möchte euch kurz mein neues Projekt vorstellen. Es ist ein Videoblog rund um das Thema „Elternschaft und Behinderung“. Darin soll es um die…

Schnelle Kartoffelsuppe

Schnelle Kartoffelsuppe nach Shafik Zutaten: 500 g gekochte Kartoffeln, 600 ml Geflügel- oder Gemüsefond, 2-3 Frühlingszwiebeln, 1 Becher Schlagsahne 1 Eigelb Pfeffer, Salz, Muskatnuß, Öl, Butter, auf Wunsch etwas Kümmel.…

Rezension Stanislaw Lem „Der Flop“

Ich mag intelligente Science Fiction. Besonders die des Ostblocks, wie Snegow oder die Strugatzkis. Sie zeichnet sich meist durch einen hohen Grad an Wissenschaftlichkeit und Idealismus aus, sowie durch einen…

„Existenzspuren“ – Mein erstes Buch ist verfügbar und jetzt auch lieferbar!

Zum neuen Jahr eine Überraschung für alle Leser meines Blog: Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht: Als gedruckte Ausgabe,   http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=946382   sowie bei Amazon: http://www.amazon.de/Existenzspuren-Chris-Wunderlich/dp/3848253259/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1357744865&sr=1-1-catcorr   „Existenzspuren“ versammelt meine…