• Fr. Apr 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Ich lebe noch…

VonChris Shafik Wunderlich

Dez 14, 2020

Trotz langem Schweigen kann ich vermelden: ich lebe noch.

Dieses Jahr war (für uns alle) extrem. Extrem kompliziert, extrem ereignisreich, extrem interessant, aber hauptsächlich extrem hart. Wahrscheinlich haben wir alle in den letzten Jahren nicht so viel Neues gelernt, wie in diesem. Wann haben mich den je Viren interessiert, außer im Abitur? Wann habe ich je eine Krankheit so mein Leben bestimmen lassen, wie es in diesem Jahr der Fall sein mußte?

Aber all das und noch viel mehr, möchte ich in den kommenden Tagen und Wochen noch mal ausführlich aufarbeiten.

Also, seid gespannt. 🙂

Ein Gedanke zu „Ich lebe noch…“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.