• Sa. Apr 20th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Seit einigen Jahren führe ich nun diesen Blog. Meine Zugriffszahlen steigen und immer öfters kommentiert auch mal einer meiner Leser einen Beitrag, was mich natürlich jedes Mal sehr freut.

Doch das größte Kompliment ist es, wenn man in seinem Lieblingsbistro (Bab & Bab) sitzt und bereits zwei Mal Gäste an den Tisch traten, die sich dafür bedankten, dass sie durch meinen Blog dahin kamen.

Dafür möchte ich mich heute mal bei allen Lesern herzlich bedanken. Die ganze Arbeit macht also nicht nur Sinn, sondern sogar glücklich.

Vielen Dank

Euer
Chris Shafik

Ein Gedanke zu „Kompliment an euch“
  1. 786 – As-salamu alaikum, lieber Chris Shafik,

    ja, das verstehe ich sehr gut. Schöne Rückmeldungen dieser Art, das kenne ich auch, sind wirklich beglückend.

    In diesem Sinne mit besten Wünschen für eine schöne Zeit
    und Grüßen von der Insel
    wa s-salam,
    Salim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.