• Fr. Apr 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Blog umstrukturieren… HILFE!

VonChris Shafik Wunderlich

Sep 28, 2013

Ich bräuchte mal eure Hilfe: ich möchte diesen Blog umstrukturieren, um die einzelnen Themen

– Inklusion
– Islam
– Politik
– Privates

besser voneinander trennen zu können. Also wie bei einer Zeitung bestimmte Seiten haben, wo nur die Artikel eines bestimmten Themas sind.

Wie mache ich das am einfachsten? Dazu sei gesagt, dass ich nur sehr wenig Ahnung von WordPress, html usw. habe…

3 Gedanken zu „Blog umstrukturieren… HILFE!“
  1. Vielen Dank. Das Problem war das alte Theme, da ging das alles nicht. Nach dem Designwechsel war das vollkommen unproblematisch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.