• Fr. Mai 14th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Willkommen in meinem neuen Blog!

Existenzspuren soll eine Art intellektuelles Tagebuch werden.

Frei von Themen- oder Formenzwang, möchte ich hier von Lektürenotizen bis zu Gedankensplittern alles unterbringen, was mich beschäftigt…

Ob es einen Wert haben wird, werden meine Leser entscheiden müssen. Applaus werde ich wohl nur wenig ernten, aber vielleicht zum denken und diskutieren reizen…

Vielen von Euch kennen mich ja von Blog.de, wo ich jetzt fast ein Jahr geschrieben habe und sehr nette und interessante Menschen kennenlernte. Vollkommen weggehen werde ich da wahrscheinlich auch nie…

Da ich aber in Zukunft das Blogschreiben noch ein wenig intensivieren möchte, habe ich mich zu diesem Umzug entschieden. Hier hat man mehr Freiheit und Mögllichkeiten.

Und vielleicht gewinne ich zu meinen Stammlesern auch noch neue, interessierte und diskussionsfreudige Leser.

Gruß

Chris

Ein Gedanke zu „Willkommen bei existenzspuren.de“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.